© Copyright 2017. IDV GmbH 55294 Bodenheim .  Am Kümmerling 21-25

Alles unter einem Dach – die ADDIS®-Produktfamilie!

Unseren Kunden stehen eine Reihe an Erfassungs- und Ausgabeinstrumenten unter der Dachmarke ADDIS® zur Verfügung. Der Fokus liegt bei den Visualisierungen der Daten in der Darstellung handlungsrelevanter Informationen für den entsprechenden Empfänger.

ADDIS® Analysen

Die ADDIS®Analysen sind die Plattform aller für Vertrieb, Außen-dienst, Marketing und Marktforschung relevanten und zusammengeführten Daten-Informationen in Form von Tabellen, Grafiken, Karten und Dashboards. 

Die ADDIS®Analysen bieten ganzheitliche, kontinuierliche Wirkungsmessung der Vertriebs- und Marketinginformationen im Zeitverlauf.

ADDIS® crm

ADDIS® micro media

In ADDIS®micro media werden zielgruppenspezifische, mikrogeografische Konsumentendaten mit Apothekeninformationen und Marktinformationen zusammengeführt und bewertet. 

Diese Informationen bilden die Basis für regionale Vertriebs- und Marketingaktivitäten – sowohl in Richtung Gesundheitskonsument als auch in Richtung Apotheke.

IDV ist Exklusivvermarkter im Pharmamarkt – in Kooperation mit microm , einem der bedeutendsten Anbieter für Mikro- und Geomarketing im Consumer-Markt.

ADDIS® VA-Modul

Mit ADDIS®crm und den Anwendungen ADDIS®mobil und ADDIS®call stehen Erfassungsplattformen online zur Verfügung.

Das modular aufgebaute Vertriebs- und Außendienstinformations-

system dient der Planung, Analyse, Steuerung und dem Reporting im Innen- und Außendienst.

 

ADDIS® crm-Module haben ihren Einsatz alleine, in Kombination

mit weiteren IDV-Anwendungen und auch eingebunden in kundeneigene Systeme. Alle abgespeicherten Änderungen stehen der Zentrale sofort zur Verfügung. 

Das ADDIS®VA-Modul bietet ein komfortables Veranstaltungs- und Vertragsmanagement. Mit Echtzeitinformation ist eine einfache Prozessabwicklung nach Vorgaben, inkl. Budgetplanung und Controlling, gewährleistet. Die Ausgabe der Daten erfolgt auf Knopfdruck nach Transparenzkodex.

ADDIS® roadmap

Mit ADDIS®roadmap erfolgt die strategische, datenoptimierte Routenplanung, d.h. z.B. mehr Zeit für den Kunden und weniger Zeit auf der Strasse unterwegs.

Ressourcenschonende Routenplanung trägt zum Klimaschutz bei. Durch die Orchestrierung der Datenströme werden die "richtigen" Kunden besucht.