
Alles unter einem Dach – die ADDIS®-Produktfamilie!
Für unsere Kunden optimieren wir dauerhaft unsere datenbasierten Dienstleistungen. Unter der Dachmarke ADDIS® stehen Ihnen eine Reihe an Erfassungs- und Ausgabeinstrumenten zur Verfügung. Die Visualisierung der Daten ist fokussiert auf die Darstellung handlungsrelevanter Informationen für den entsprechenden Empfänger.
ADDIS® Analysen
Die ADDIS®Analysen sind die Plattform aller für Vertrieb, Außen-dienst, Marketing und Marktforschung relevanten und zusammengeführten Daten-Informationen in Form von Tabellen, Grafiken, Karten und Dashboards.
Die ADDIS®Analysen bieten ganzheitliche, kontinuierliche Wirkungsmessung der Vertriebs- und Marketinginformationen im Zeitverlauf.
ADDIS® micro media
In ADDIS®micro media werden zielgruppenspezifische, mikrogeografische Konsumentendaten mit Apothekeninformationen und Marktinformationen zusammengeführt und bewertet.
Diese Informationen bilden die Basis für feinräumige, regionale Vertriebs- und Marketingaktivitäten - sowohl in Richtung Konsument als auch in Richtung Apotheke. Gleiches gilt für Arztpraxen.
Neu: Jetzt auch feinräumige Mediaplanung möglich!
ADDIS® crm
ADDIS® VA
Mit ADDIS®crm und den Anwendungen ADDIS®mobil und ADDIS®call stehen Erfassungsplattformen online zur Verfügung.
Das modular aufgebaute Vertriebs- und Außendienstinformations-
system dient der Planung, Analyse, Steuerung und dem Reporting im Innen- und Außendienst.
ADDIS®crm-Module haben ihren Einsatz alleine, in Kombination
mit weiteren IDV-Anwendungen und auch eingebunden in kundeneigene Systeme. Alle abgespeicherten Änderungen stehen der Zentrale sofort zur Verfügung.
Das ADDIS® VA-Modul bietet ein komfortables Veranstaltungs- und Vertragsmanagement. Mit Echtzeitinformation ist eine einfache Prozessabwicklung nach Vorgaben gewährleistet, inkl. Budgetplanung und Controlling.
Die Ausgabe der Daten erfolgt nach Richtlinie des Transparenz-kodex, auf Knopfdruck.
ADDIS® call
ADDIS® roadmap
Mit ADDIS®roadmap erfolgt die datenoptimierte Tagesplanung. Das bedeutet mehr Zeit für den Kunden und mehr Effizienz für den Außendienst.
Durch die Orchestrierung der Datenströme werden die richtigen Kunden, zur richtigen Zeit, über den richtigen Kanal digital & face to face optimal betreut.
Und: Ressourcenschonende Routenplanung trägt zum Klimaschutz bei.
Über ADDIS®call werden alle telefonischen Marketing- und Vertriebsaktivitäten unter einer einheitlichen Oberfläche erfasst.
Einsetzbar für firmeninterne Teams und/oder Dienstleister von Customer Care Centern. Alle wichtigen Informationen sowie Reports und Statistiken sind in Echtzeit für alle Anwender im Zugriff. Einfache Anbindung an firmeninterne Systeme (wie CRM, ERP) und natürlich in die ADDIS®-Produktfamilie integrierbar.
Neu: Auch als Basisversion für kurzfristige und ad hoc Projekte erfügbar: ADDIS®call basic!

WIR LIEFERN KEINE TROCKENEN ZAHLEN
... SONDERN KNACKIGE FAKTEN IN ECHTZEIT
