Erfassung & Konsolidierung

Omni-Channel, ein aktuelles Schlagwort, hat schon immer was mit vielen Daten zu tun. Je mehr Daten gesammelt und verknüpft werden, desto personenindividueller können Marketing- und Vertriebsaktivitäten datengetrieben geplant werden.

Dazu optimieren wir ständig die Möglichkeiten der Erfassung von Daten aus einer Vielzahl an Datenquellen und Kanälen. Durch unsere eigenen Erfassungsplattformen sind wir sehr flexibel in der Omni-Channel Datenerfassung!

Der nächste maßgebliche Schritt nach der Datenerfassung, ist die Konsolidierung der Daten, um aus diesen Rohstoffen handlungsrelevantes Wissen zu generieren.

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ADDIS® crm

 

In unserem ADDIS® crm können Sie alle Informationen zu Ihren Kunden erfassen und verwalten. Sie erhalten somit einen umfassenden 360° Blick auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden und das handlungsrelevante Wissen. 

Alle Kundeninformationen stehen der Zentrale sowie allen Mitarbeiter sofort zur Verfügung.

Neu: Auch als Basisversion für kurzfristige und ad hoc Projekte verfügbar: ADDIS® crm basis!

 
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ADDIS® Informationsplattform

 

Mit einer zentralen Informationsplattform, welche alle wichtigen Datenquellen miteinander logisch verknüpft, haben u. a. Marketing und Vertrieb abteilungsübergreifend ad hoc handlungsrelevante Informationen zur Hand! Mit dem Zugriff auf fundierte Daten wird die Kommunikation verbessert und Entscheidungen werden schneller getroffen. 

Die ADDIS® Informationsplattform ist, wie alle unsere Lösungen, spezifisch für die Health Care Branche.

Alle Daten werden in Deutschland gehostet.

 
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ADDIS® Schnittstellen

 

Damit es noch einfacher für Sie ist, sind wir mit Datenlieferanten über Standard-Routinen im Datenverbund und Schnittstellen mit externen Systemen vernetzt. 

Die Standardschnittstellen sind mit externen und firmeninternen Tools vernetzbar.

 
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ADDIS® Veranstaltungsmanagement

 

Das ADDIS® VA-Modul bietet ein komfortables, schnelles und effektives Veranstaltungs- und Vertragsmanagement.

 

Mit Echtzeitinformation ist eine einfache Prozessabwicklung nach Vorgaben gewährleistet, inkl. Budgetplanung und Controlling.

 

Die Ausgabe der Daten erfolgt nach Richtlinie des Transparenzkodex, auf Knopfdruck.

 
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ADDIS® Planungsassistent

 

Der ADDIS® Planungsassistent ermöglicht die Zentralisierung der Kommunikation, Dokumentation von Veranstaltungen, Teilnehmern und weitere Detailinformationen.

Der Einsatz des ADDIS® Planungsassistenten in der internen und externen Zusammenarbeit beinhaltet großes Vereinfachungspotenzial durch den Zugriff auf alle handlungsrelevanten Informationen in Echtzeit.

 

Das Monitoring der Veranstaltungserfolge erfolgt durch z.B. Dashboard und Frage-/Feedbackbögen.

 
 
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ADDIS® call

 

Über ADDIS® call werden alle telefonischen Marketing- und Vertriebsaktivitäten auf einer einheitlichen Oberfläche erfasst. Einsetzbar für firmeninterne Teams und/oder Dienstleister von Customer Care Centern. Alle wichtigen Informationen sowie Reports und Statistiken sind in Echtzeit für alle Anwender im Zugriff.

Einfache Anbindung an firmeninterne Systeme (wie CRM, ERP) und natürlich in die ADDIS® Familie integrierbar.

Neu: Auch als Basisversion für kurzfristige und ad hoc Projekte verfügbar: ADDIS® call basis!