Auswertung & Visualisierung

Nutzen Sie unsere Expertise in der intelligenten Datenanalyse, um strategie- und handlungsrelevante Vertriebs- und Marketinginformationen bis auf Arztpraxis, Klinik oder Apotheke zu bewerten und zu visualisieren: von der reinen Bereitstellung verknüpfter und verarbeiteter Daten bis hin zur Lösung komplexer Fragestellungen.

Hier nimmt - neben Dashboards, klassischen Analysen und Businessgrafiken - die Geo-Visualisierung einen hohen Stellenwert ein.

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ADDIS® Analysen

In einer immer schnelllebigeren Zeit, mit immer mehr Datenquellen sind die ADDIS® Analysen die Plattform aller für Vertrieb, Außendienst, Marketing und Marktforschung relevanten und zusammengeführten Daten-Informationen. Die ADDIS® Analysen verkürzen die fundierte Entscheidungsfindung durch die notwendige Markt- und Datentransparenz.

​Die ADDIS® Analysen bieten ganzheitliche, kontinuierliche Wirkungsmessung der Vertriebs- und Marketinginformationen im Zeitverlauf.

 
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ADDIS® onepage

 

ADDIS® onepage kann schnell und lückenlos unter anderem an unsere ADDIS® Analysen zur Visualisierung angebunden werden.

Mit nur wenigen Klicks erhalten Sie durch die interaktive Vernetzung von Detailinformationen aus fusionierten Omnichannel-Daten, kanalübergreifend und abteilungsübergreifen, handlungsrelevantes Wissen auf einem Blick.

Für Analyse, Erfolgsmonitoring und Steuerung das ideale Instrument.

 
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ADDIS® roadmap

 

Mit ADDIS® roadmap erfolgt die datenoptimierte Tagesplanung.

Dabei stehen im Fokus immer die Optimierung für Ihre limitierten Außendienstressourcen sowie Qualität und Effizienz.

 

Durch die Orchestrierung der Datenströme werden die richtigen Kunden, zur richtigen Zeit, über den richtigen Kanal digital & face to face optimal betreut.

Und: Ressourcenschonende Routenplanung trägt zum Klimaschutz bei!

 
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ADDIS® alert control

 

Setzen Sie auf unsere Algorithmen, wenn es um die Signalisierung datenbasierter, eklatanter Ausnahmen im Vertrieb und Marketing geht.

 
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ADDIS® micro media

 

In ADDIS® micro media werden zielgruppenspezifische, mikrogeografische Konsumentendaten mit Apothekeninformationen und Marktinformationen zusammengeführt und bewertet.

 

Diese Informationen bilden die Basis für feinräumige, regionale Vertriebs- und Marketingaktivitäten - sowohl in Richtung Konsument als auch in Richtung Apotheke. Gleiches gilt für Arztpraxen.

 

Neu: Jetzt auch feinräumige Mediaplanung möglich!

 
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ADDIS® Schnittstellen

 

Damit es noch einfacher für Sie ist, sind wir mit Datenlieferanten über Standard-Routinen im Datenverbund und Schnittstellen mit externen Systemen vernetzt. 

Standardschnittstellen sind mit externen und firmeninternen Tools vernetzbar.